05. August 2020
Endlich hat es im Rahmen unserer Sommertour geklappt, mich mit dem Gründer und mittlerweile aus Altersgründen nicht mehr im operativen Geschäft tätigen Tüftler und Beirat Hans Bommer und Geschäftsführer Dr. Andreas Huther von der Puren GmbH zu treffen. Hier werden Dämmschäume und andere Dämmstoffe im Bereich der Polyurethan-Hartschaumtechnologie entwickelt und produziert. Die Puren GmbH hat unzählige Innovations- und Umweltprodukte im Angebot. Ursprünglich entstand die...

22. Juli 2020
Parlamentarisches Frühstück: „FreiRäume – Politik trifft Wissenschaft“ Herrn Jürgen Bauhus, Professor für Waldbau und Sprecher des Instituts für Forstwissenschaften an der Fakultät für Umwelt und natürliche Ressourcen der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, hält seinen Vortrag zum Thema: „Ist der Wald noch zu retten? Weichenstellungen für Wälder der Zukunft“ 🌳🌲🍃 Mit diesem Vortrag gab es erste Impulse für ein Thema, das auch morgen in der aktuellen Debatte...

21. Juli 2020
Heute Abend durfte ich an einer Führung durch die die Mercedes-Benz-Arena teilnehmen. Die Arena ist eines der modernsten Fußballstadien Europas, in dem über 60.000 Zuschauer Platz finden. Wir durften Bereiche betreten, die sonst nur Profispielern, Funktionären und Journalisten vorbehalten sind. Von der Mannschaftskabine über den Spielertunnel bis zur Trainerbank. Ich freue mich, dass ich hier auch die Gelegenheit hatte, ein kurzes Statement zur Sportpolitik abzugeben. Vielen Dank für die...

21. Juli 2020
Heute morgen arbeiteten wir in meinem #Wahlkreisbüro in Mittelstenweiler, Baden-Wurttemberg, Germany an der bevorstehenden #Sommertour 2020. Danach ging es für mich gleich weiter nach Stuttgart. Es steht eine spannende Woche mit zwei Reden im Plenum an, auf die ich mich nun mit meiner #Büroleiterin vorbereite. Ich werde am kommenden Mittwoch zum Thema Volksbegehren "Gemeinsam unsere Umwelt schützen" sprechen

20. Juli 2020
#Wahlkreiskonferenz zur Aufstellung des Bewerbers für die #Bundestagswahl 2021 - 🍀 Ich gratuliere Christian Steffen-Stiehl zur erneuten Wahl zum #Bundestagskandidaten für den Wahlkreis 293 mit 29 von 35 Stimmen! Danke auch an Benjamin Strasser MdB für sein mitreißendes Grußwort zur aktuellen Lage im Bundestag und seine Einschätzung zu den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise in der Bodenseeregion

20. Juli 2020
Auf ein Bier mit Benjamin Strasser MdB am #Bodensee 🍻 Ich habe mich gefreut Benjamin Strasser MdB im Rahmen seiner #Sommertour 2020 getroffen zu haben. Wir sprachen mit zahlreichen Mitgliedern und Interessenten über die aktuelle politische Lage und was für Aussichten wir in der #Zukunft haben werden. Es war ein geistreicher Abend!

19. Juli 2020
#Bereitfür2021 - Tschakka! 💪🏻 Alle Anträge durchgebracht auf dem Landesparteitag! Ich bin stolz, dass ich auf dem Parteitag sprechen durfte und die Position meiner Fraktion in den Punkten der Landwirtschaft und des Verbraucherschutzes vertreten durfte! 🌲🌳🌲🌳 Und es gibt auch eine gute Nachricht für alle #Waldbesitzer: auch mein Antrag zur 2 m Regelung wurde ins Wahlprogramm auf dem Landesparteitag übernommen!

19. Juli 2020
Vorstellung der Spitzenkandidaten zur #Landtagswahl 2021! Dr. Hans-Ulrich Rülke! 🗓🍀👍 #Bereitfür2021 #klaushoher

19. Juli 2020
#Bereitfür2021 - 🧑🏽‍💻 Außerordentlicher #Landesparteitag der Freien Demokraten Baden-Württemberg in #Karlsruhe! Wir bereiten das Programm für die Landtagswahl vor. Als Delegierter bin ich dabei und ich bin bereit für 2021! Im Livestream kann jeder ab 10:00 Uhr mit dabei sein

18. Juli 2020
Wir bereiten den morgigen #Landesparteitag der #fdp_bw vor. Als Sprecher für alle Bereiche der Landwirtschaft werde ich morgen bei einigen Änderungsanträgen nein Parteitsg die Haltung der FDP/Fraktion im Landtag vertreten dürfen. Ich bin sehr gespannt auf den Parteitag und freue mich, dass dieser unter Einhaltung der Hygienevorschriften als Präsenzveranstaltung stattfinden kann. Ich freue mich aber auch, wenn viele Freunde und Mirglieder der FDP den Parteitag hier auf Facebook im...

Mehr anzeigen