Boxen

Aus  🥊🥊🥊 Deutschland 🇩🇪 gegen Irland 🇮🇪 wurde leider aufgrund der Absage der Irländer wegen des Corona Virus Deutschland gegen die Schweiz 🇨🇭 /Tschechien 🇨🇿


Das Schweizerisch/Tschechische Team war bereit unter Einhaltung der vorgeschriebenen Infektionsschutzmaßnahmen am Wettbewerb teilzunehmen. Dennoch glaubt
Organisator Uwe Hamann, dass dies die wahrscheinlich letzte Großveranstaltung dieser Art sein wird in nächster Zeit.
Moderator Hermann Schwer führte professionell durch den Boxabend.
Ringrichter waren Stefan Hipp,
Michael Graz, Holger Kussmaul,
Punktrichter war Günter Rosin und
Markus Bott Zeitnehmer.
Erich Dricke, Präsident des DBV, verlieh die Goldene Ehrenverdienstnadel des DBV (Deutscher Boxverband) an den Präsidenten des BWBV (Baden-Württembergischer Boxverband) und hier im Umkreis und der Boxwelt überall bekannten und beliebten Uwe Hamann. Dieser bedankte sich für tolle Kameradschaft und dankte seiner Frau Vera für die Unterstützung beim Finden eines Ersatzteams für die Irländer.
Wir sahen 10 tolle Kämpfe in allen Gewichtsklassen und Altersstufen. Gekämpft wird in drei Runden zu je drei Minuten - jeder Kämpfer erhält von Anfang an 1 Punkt bei Sieg kommt ein Punkt dazu. Den Mannschaftssieg errang 15:14 ganz knapp das Team #Deutschland! Gratulation 🍀🍀🍀! (Bitte entschuldigen Sie mögliche Fehler in der Schreibung der Namen)

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923