Austausch mit Michael und Janina Dummel vom Restaurant Blickwinkel beim Campingplatz Willam in Reichenau

Heute habe ich mich mit Michael und Janina Dummel vom Restaurant Blickwinkel beim Campingplatz Willam in Reichenau am wunderschönen Gnadensee unterhalten. Mich hat interessiert, wie es dem Betrieb geht und wie sie in die Sommersaisongestartet sind. Bei dem Speisenangebot in ihrem direkt am See gelegen Restaurant legen die beiden großen Wert auf regionale Produkte und haben sich auf die Fahne geschrieben, Qualität zu ihrem Ziel zu machen.

Das merken auch die Gäste. Ich war nämlich froh zu hören, dass das Restaurant Blickwinkel sehr beliebt ist und täglich viele Gäste die Speisen und den Service vor Ort genießen. Michael und Janina haben gemeinsam mit ihrem Team alle Hände voll zu tun und kümmern sich mit Herzblut um ihre Gäste. Die beiden würden ihr Team gerne auch vergrößern, eine Entwicklung die den beiden jedoch leider zu schaffen macht, ist die immer schwieriger werdende Personalgewinnung. Der Austausch mit den Unternehmern bei uns in der Bodenseeregion ist mir als Landtagsabgeordnetem und somit als Vertreter der Belange der Menschen in meinem Wahlkreis sehr wichtig. Denn nur so erfahre ich was sie bewegt, was gut läuft, was weniger gut läuft und welche Verbesserungen es für uns als Opposition bei der Landesregierung zu erwirken gilt. Vielen Dank für Eure Zeit und macht weiter so!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923