Internationaler-Bodeseefischerei-Verband

#Jahreshauptversammlung am 21. Mai mit Wahl des Vorstands und einem interessanten Vortrag von Bernd Kaulitzki über den neu gegründeten #Verein #Bodenseefisch

mehr dazu unter www.Bodenseefisch.eu

Hier auf dem Foto bin ich mit dem neuen und alten 1. Vorstand aus Deutschland Wolfgang Sigg! Gratulation!

Mein Grußwort kam bei allen Mitgliedern gut an! Ich kann nicht oft genug betonen, wie wichtig die internationale Zusammenarbeit zwischen Deutschland Österreich und der Schweiz am Bodensee ist!

Nur gemeinsam können wir unseren Bodensee als Lebensraum für Tiere aller Art aber auch zur Nahrungsproduktion erhalten!

Ich danke Berufsfischerin und Vorstand (Schriftführerin) des IBFV e.V. Anita Koops für die Einladung und die Gelegenheit auf der Versammlung zu sprechen!