Weihnachten steht vor der Tür..

🎄Weihnachten❄ steht vor der Tür, trotzdem gibt es vorher noch einiges zu tun. Mit den Kollegen vom Arbeitskreis Ländlicher Raum, Ernährung und Verbraucherschutz @georg_heitlingermdl und @mdlrudifischerbespreche ich mich heute in einer hybriden Sitzung. Die Kollegen nehmen aus Stuttgart daran teil, ich schalte mich vom Bodensee aus dazu. Unser Gespräch bietet die Gelegenheit noch ein paar Denkanstöße und Aufgaben für die ruhigere Zeit um den Jahreswechsel mitzunehmen. 

Im Anschluss daran bereiten wir uns in der Fraktionssitzung unserer FDP/DVP-Fraktion, die ebenfalls hybrid stattfindet, unter anderem auf die morgige Plenarsitzung im @landtag_bw vor. Immer noch dominierendes Thema ist der Staatshaushaltsplan 2022, der morgen in einer 3. Beratung in der Plenarsitzung debattiert wird. Unsere Fraktion bringt natürlich entsprechende Änderungsanträge zu den Haushaltsplänen der Landesregierung ein. Diese sind in einigen Punkten nämlich untragbar. Schaut euch auch die Positionen der @fdpdvp_bw dazu an. 

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923