Heute bin ich auf der Interboot-Messe ⛵️ in Friedrichshafen

Heute bin ich auf der Interboot-Messe ⛵️ in Friedrichshafen unterwegs. Nach einem Treffen mit Geschäftsführer Klaus Wellmann, besuche ich den Stand von Pfeifer Segel aus Meersburg (Bild1). Weiter stellt sich die Up2Boat vor (Bild 2): als innovatives Startup ist sie auf der Interboot 2021 auf Erfolgskurs. Mit ihrem Kernprodukt Yachthafenmanagement verwalten sie für Yachthäfen alle Kernprozesse. Als nun offizieller Entwicklungspartner des Deutschen Motoryachtverbands entwickelt UP2Boat die App für alle Sportbootfahrer. Zuletzt komme ich noch bei OTT Yacht GmbH vorbei (Neue Segelyachten, Gebrauchtboote und Werftleistungen).
Wer also ein Fan ist, die Messe kann noch bis Sonntag, den 26.09.
besichtigt werden! Aber natürlich erst nach dem Wählen! 💪🏼😅
Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923