Projekt „Wald-O-Mat“ der Forstkammer Baden-Württemberg e.V. Interview

Im Rahmen des Projekts ,,Wald-O-Mat“ der Forstkammer Waldbesitzer e.V. Baden-Württemberg wurden mir heute Fragen zu den verschiedenen forstpolitischen Themenbereichen gestellt.

Hierdurch konnte ich als politischer Sprecher für Forst- und Holzwirtschaft der FDP/DVP Fraktion im Landtag den Mitgliedern sowie der Öffentlichkeit die Standpunkte unserer Partei zu aktuellen wald- und forstpolitischen Entwicklungen in Baden-Württemberg darlegen.

 

Das Interview wurde begleitet durch den Geschäftsführer Jerg Hilt und durch den Referenten des Verbandes, Axel Miske. Das Video zum Interview findet ihr bald auf der Facebook-Seite, dem YouTube-Kanal und auf der Homepage der Forstkammer BW!

 

Ich bedanke mich für diese Gelegenheit!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923