Erste öffentliche Gemeinderatssitzung während der Corona-Pandemie

Erste öffentliche Gemeinderatssitzung nach zweieinhalb Monaten Pause unter Corona-Bedingungen mit vernünftigen Abstand zwischen den Plätzen ‼️
Die Eilentscheidung von Bürgermeister Manfred Härle war ein umstrittener Punkt, jedoch wäre diese Entscheidung juristisch anders nicht machbar gewesen. Auch die Kommunalaufsicht im Landratsamt stellte diese Eilentscheidung als rechtskonform fest.
"Trotzdem sei Salem bislang ganz gut über die Corona-Krise hinweggekommen.Allerdings habe auch Salem finanzielle Einschnitte zu verkraften, die sich über die kommenden Jahre erstrecken werden."

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923