Pferd Bodensee

Los geht‘s auf der Pferdemesse Pferd Bodensee! Wir sind unterwegs um uns über nachhaltige Reitböden zu informieren für meinen Reitplatz. Weiter geht es dann hier an den verschieden Ständen um mit den Ausstellern und Besuchern über Entwicklungen in Pferdehaltung und Pferdesport zu sprechen! 🐴🐎 Hier mit Harald Dorner bei Terra-tex. #klaushoher

Hier am Stand von #deuka bei Martin Hund informiere ich mich über die neuesten Trends bei Pferdefuttermitteln. 🐴

Hier mit Matthias Bentele von Reitsport Bentele und Mitarbeiterin

Hier mit Christian Dedner von CD Equisports

Hier bin ich am Stand von Gabriela‘s Art „Pferde und Bodensee“ 🐎! Ein Bild von ihr hängt auch in meinem #Reiterstüble in #Grasbeuren.

Gala "Im Takt der Pferde" am Abend.
Es war wirklich ein Hochgenuss für Pferdefreunde und ich war begeistert über die vielen hochklassigen Darbietungen! Die Mitwirkenden aus Deitschland, Österreich, Schweiz und Ungarn gaben alles und die Show ging viel zu schnell vorbei! Ich danke Messechef Klaus Wellmann und dem Projektleiter Robert Bosch dafür, dass ich dabei sein durfte!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923