Traditioneller Frühschoppen auf dem Seehasenfest

Heute habe ich es vor lauter Terminen noch zum letzten Tag auf's Seehasenfest geschafft! Dort traf ich einige Vorstände des Seehasenfest-Präsidiums, Christine Waggershauser, Kai Nopper (Bild 4) und Klaus Gommeringer (Bild 3). Natürlich bin ich auch beim Seehasenshop vorbeigekommen! Der Infostand des Seehasenfestes dient bereits seit vielen Jahren als Treffpunkt, Informationspunkt sowie als Fundgrube für zahlreiche Fanartikel des Seehasenfestes. Sowohl für die kleinen als auch für die großen Seehasen gibt es ein breites und vielfältiges Angebot! Der Shop wird von zahlreichen ehrenamtlichen Personen organisiert, die erzielten Überschüsse kommen dabei vollständig dem Seehasenfest zu Gute.

Ich freue mich, dass das Fest in diesem Jahr wieder ohne Zwischenfälle stattfinden konnte! Herzlichen Dank Silvia Hiß-Petrowitz, Angelika Drießen und Dagmar Bühler (hier mit mir auf Bild 1) und an alle ehrenamtlich tätigen hier auf dem Seehasenfest! Euer Engagement ist ein wesentlicher Bestandteil bei der Organisation eines solch‘ großen Festes. Ohne Euch wäre das nicht möglich!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923