Informationsfahrt des Gemeinderates Salem

Bis Sonntag bin ich mit meinen Kolleginnen und Kollegen des Gemeinderates unterwegs!

Wir fahren nach Innsbruck! Unterwegs machen wir an verschiedenen Stationen, halt, um uns über die Arbeit in anderen Gemeinden zu informieren! Ich freue mich auf die gemeinsamen Tage, auf den fruchtbaren Austausch und die neuen Eindrücke!

Erste Station ist Leutkirch im Allgäu.

Wir haben eine Führung im Solarpark Leutkirch- Haid. Gesellschafter sind die EnBW, OEW, Stadt Leutkirch und eine Bürgergenossenschaft. Hier auf dem Foto bin ich zu sehen mit Solarmodulen, die bis zu 250 W Leistung bringen können. Die neuen Solarmodule können sogar bis zu 700 W Leistung bringen! Es war eine sehr interessante Führung und ich bin gespannt, wie unser Tag weiter geht!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923