Montfortfest in Tettnang

Am heutigen Sonntag hatte ich das Vergnügen, ab 10:30 Uhr auf der Ehrentribüne beim Montfortfest in Tettnang zu sein. Auf dem Foto bin ich mit der neu gewählten Bürgermeisterin Regine Rist, dem Meckenbeurener Bürgermeister Georg Schellinger und dem Eriskirchener Bürgermeister Arman Aigner zu sehen. Ab 11:00 Uhr begann der historische Festumzug mit Musik, Kapellen, Reitergruppen und historischen Darstellern, der durch die malerische Stadt Tettnang zog. Es war ein wundervolles Erlebnis, vor allem für die Kinder, die sichtlich viel Spaß hatten. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken und natürlich auch bei Bürgermeisterin Regine Rist für die Einladung. Es war eine großartige Gelegenheit, die Geschichte der Stadt zu feiern und einen gelungenen Festsonntag zu erleben.

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923