Feierliche Amtseinführung des Bürgermeisters der Gemeinde Heiligenberg, Dennis Lehmann

Nun kann es offiziell losgehen, das Bürgermeistern! Dennis Lehmann wurde gestern von seinem 1. Bürgermeister-Stellvertreter, Michael Moser, in das Amt verteidigt und verpflichtet! Ganz herzlichen Glückwunsch lieber Dennis! Du hast es verdient und wirst das Amt mit Fleiß und Würde tragen! Ich bin stolz auf Dich!

Unser neuer Landrat Luca Prayon sprach als erster ein Grußwort, weitere folgten vom Erbprinz Christian zu Fürstenberg aus dem Hause Fürstenberg, Manfred Härle als Vertreter der Bürgermeister im Bodenseekreis, Dekan Peter Nicola als Vertreter der kath. Kirche und natürlich Dennis Lehmann selbst! Als weiterer Programmpunkt hielt Prof. Paul Witt Rektor a.D. an der Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl einen Vortrag. Die musikalische Umrahmung übernahm der Musikverein Wintersulgen unter der Leitung von Christian Bollin, sowie der Hermannsberger Glockenchor unter der Leitung von Renate Kopp. Die Bewirtung für den anschließenden Stehempfang übernahm der #narrenvereinwolkenschieber. Vielen Dank an alle Mitarbeitenden für das Engagement!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923