Delegiertentag des DEHOGA Schwarzwald-Bodensee

Gestern war ich auf der schönen Insel Mainau beim Delegiertentag der DEHOGA Schwarzwald-Bodensee eingeladen. Nach dem Empfang im Comturey Saal begrüßte der Hausherr Björn Graf Bernadotte von Wisborg die Gäste. Es folgte die Rede des Vorsitzenden des DEHOGA Schwarzwald-Bodensee, Peter Ehrhardt (Bild 3), sowie eine Ansprache des Bundesverbandvorsitzenden Guido Zöllick (Bild 2). Frau Gisela Kusche hielt ein Grußwort in Vertretung für Herrn Oberbürgermeister Uli Burchardt, sowie Vorsitzendes der CDU Landesgruppe Andreas Jung (Hier im Bild 1 mit mir). Im schönem Ambiente des Palmenhauses konnten die Gäste mit Kolleginnen & Kollegen bei einem sommerlichen Vier-Gang-Menü ins Gespräch kommen. Ich habe mich gefreut bekannte Gastronomen vom See zu treffen, so auch Uwe Felix vom #hoteltraubeamsee

in Fischbach und Horst Müller von der #winzerstubehagnau (Bild 7). Musikalisch unterhalten wurden die Gäste durch das Duett Complett und DJ San Valentino.

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923