Festakt zur Einweihung des Kinderhaus Sonnenschein in Uhldingen-Mühlhofen

Eine weitere Neubau Einweihung stand an diesem Freitag auch in Uhldingen-Mühlhofen an, zu der #timmkern und ich ebenfalls als Gäste geladen waren. Nach knapp vierjähriger Planungs- und Bauzeit konnte das Kinderhaus Sonnenschein endlich seine Einweihung feiern. Der Einzug fand bereits schon im Mai statt und die Kinder fühlen sich in Ihrer neuen Einrichtung richtig wohl! Nach dem offiziellem Festakt mit Begrüßung, Grußworten und Segnung der Räumlichkeiten, können diese besichtigt werden.

Ich gratuliere Bürgermeister Dominik Männle und Kinderhausleiter Dominik Mattes ganz herzlich für das Projekt und bedanke mich für das unermüdliche Engagement in der Planungs- und Bauphase. Den Kindern wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß in ihrem neuen Haus. Trotz der momentan angespannten Phase bei den Kindertagesstätten wünsche ich allen Verantwortlichen und Mitarbeitenden weiterhin Freude und Leidenschaft bei der Arbeit. Ihr tut es für unsere Kinder und deren Zukunft! Danke!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923