Gassenfest in Salem-Weildorf mit Ortsteilkegeln in der historischen Kegelbahn

Mit dem Narrenverein Grasbeuren e.V. haben wir heute beim traditionellen Ortsteilkegeln teilnehmen dürfen. Wir schafften es, nicht letzter zu werden.

Und wir hatten eine Riesengaudi beim Kegeln und beim anschließenden Hock mit dem Musikverein Merklingen.

Die historische Kegelbahn in Weildorf wurde mit Unterstützung der Gemeinde Salem restauriert und kann auch gemietet werden. Unter dem Jahr finden bis zu zehn öffentliche Veranstaltungen in der Kegelbahn statt.

Mehr Informationen gibt es unter:

https://www.kegelbahn-weildorf.de/was-geht.html

Ich wünsche den Weildorfern noch einen schönen Gassenfest-Sonntag und den Weildorfer Vereinen weiterhin viel Spaß!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923