Amtsverabschiedung von Bürgermeister Bruno Walter Stadt Tettnang

Heute Abend wurde Bruno Walter, Bürgermeister der Stadt Tettnang von seinen drei StellvertreterInnen Sylvia Zwisler, Hansjörg Bär und Hans Schöpf ehrenvoll aus seinem Amt verabschiedet. BM Walter hat 16 Jahre lang die Geschicke der Stadt Tettnang gelenkt. Seine würdige Abschiedsfeier fand im Rittersaal des neuen Schlosses statt. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von der Musikschule Tettnang, Blasorchester "Zugluft" unter der Leitung von Karl-Heinz Vetter. Die Tettnanger Hopfenhoheiten waren ebenfalls anwesend.

Ich gratuliere Bruno Walter ganz herzlich für sein Engagement, seine Dienste und seine Treue für die Stadt Tettnang und den Bodenseekreis, und

wünsche ihm alles Gute, viel Ruhe und Erholung für seine Zeit im Ruhestand!

 

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923