5 Jahre Mitbürgerhilfe Salem e.V.

Frühstück bei der Mitbürgerhilfe Salem e.V. zur Feier des 5-jährigen Bestehens des Vereins, der unbürokratische Hilfe für Bürger in Not leistet!

Jeder von uns kann plötzlich in eine Krise geraten: Scheidung, Krankheit oder der Verlust des Arbeitsplatzes können uns alle treffen! Um in solchen Situationen nicht ganz den Boden unter den Füßen zu verlieren, wurde vor 5 Jahren der gemeinnützige Verein unter der 1. Vorsitzenden Hildegard Sasse in Salem gegründet. Ich war damals schon begeistert von der Idee und wurde Mitglied des Vereins. 2022 wurden über 42.000,00 Euro für Hilfen ausgegeben.

Derzeit verfügt der Verein über 54 Mitglieder - und freut sich über weitere Mitglieder und Spender!

Ich bin sehr froh, dass es ein solches Hilfsangebot in meiner Heimatgemeinde, in der ich auch im Gemeinderat bin, gibt. Ich wünsche weiterhin viel Freude bei der Hilfe und weiterhin engagierte Mitglieder!

Mehr Infos gibt es unter https://www.salem-baden.de/.../mitbuergerhilfe-salem-e-v

#klaushoher #mitbürgerhilfe #salem #feuerwehr #unbürokratisch

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923