Denis Lehmann ist neuer Bürgermeister in Heiligenberg

Der aus meiner Heimatgemeinde stammende 34-jährige Denis Lehmann konnte sich heute seinen langjährigen Traum erfüllen: Er wurde mit 92, 13 Prozent der Stimmen zum Bürgermeister im Luftkurort Heiligenberg gewählt!

Herzlichen Glückwunsch !

Da es keine Gegenkandidaten gab, war die Wahlbeteiligung mit 45,75 Prozent erwartungsgemäß sehr gering, dennoch hat sich Lehmann intensiv im Wahlkampf um die Heiligenberger Bürger bemüht. Ich wünsche ihm alles Gute in seiner ersten Amtszeit!

Der bisherige Bürgermeister Frank Amann geht nach drei Amtsperioden in den Ruhestand! Ich wünsche Frank Amann, dass er seine Vorhaben umsetzen kann und sich sich auch im Ruhestand wohl fühlt!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923