VfB Friedrichshafen Volleyball siegt gegen Berlin!

Am gestrigen Sonntag war ich wieder beim VfB Friedrichshafen Volleyball Spiel in der BODENSEE-AIRPORT ARENA zu Gast! Friedrichshafen besiegte Berlin und zieht nun als dritter in die Playoffs ein! Der VfB Friedrichshafen hat im letzten Zwischenrundenspiel Tabellenführer Berlin Recycling Volleys mit 3:1 geschlagen und sich noch Platz drei vor den Playoffs gesichert. Ich durfte die Goldmedaille für den besten Spieler #vojincacic mit der Nr. 13 übergeben! Mit dabei war auch die Lumpenkappelle Löwenzahn e.V. #lk_loewenzahn

Danke Jungs! Ihr habt mal wieder alles gegeben und vielleicht habe ich Euch ja auch ein bisschen Glück gebracht! Herzlichen Dank an Geschäftsführer Thilo Späth-Westerholt (Bild 1) für die Einladung! Und weiter so!

 

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923