Internationale Bodenseemesse in Friedrichshafen (IBO)

Nach drei Jahren Pause kann ich endlich wieder live dabei sein auf der IBO, einer großen Verbrauchermesse in der Messe Friedrichshafen.

Zahlreiche Aussteller rund um den Bodensee und das Umland präsentieren auf der IBO ihre Produkte in nach vier Bereichen aufgeteilten Einzelmessen. Es gibt die Bereiche Auto, Kinder, Bildung, Gastro, Garten und Freizeit, Sport, Kreativ, sowie Bauen und Energie. Live ist einfach besser! Ich freue mich hier viele Bekannte zu treffen und die Möglichkeit zum Netzwerken zu nutzen.

 

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923