Jahreshauptversammlung des Musikvereins Deggenhausen-Lellwangen e.V.

Der langjährige Vorstand Otto Kopp hat nach 15 Jahren als erster Vorsitzender sein Amt abgegeben.

Hier auf dem Foto bin ich mit Bürgermeister Fabian Meschenmoser. Dieser durfte heute Abend Herrn Kopp die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg für seine Arbeit als Vorsitzender verleihen. In der anschließenden Jahreshauptversammlung wurde Katharina Haag zur neuen ersten Vorsitzenden gewählt, Phillip Hügle wurde zum zweiten Vorsitzenden.

Rainer Gutemann vom Verband nahm noch weitere Ehrungen vor. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und ich wünsche dem neu gewählten Vorstand viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923