Besuch beim Lions Club Friedrichshafen

Der Präsident des Lions Club Friedrichhafen, Wolfgang Dürr, hat mich zur Sitzung ins Graf Zeppelin Haus eingeladen. Mit meinem Beitrag habe ich die Clubmitglieder über politische Themen aus dem Landtag sowie in und um den Bodenseekreis informiert. Gegründet wurde der Club im Jahre 1960. Nach dem Motto "We serve" - wir dienen unterstützt der Club Kinder, Jugendliche und Familien. Die generierten Mittel dienen in dringenden Fällen der direkten Unterstützung, um Notwendiges anzuschaffen oder Kindern und Jugendlichen ein Leben in einer Gemeinschaft zu ermöglichen, welches für viele von uns als "selbstverständlich" erscheint. Eine solche wohltägige Einrichtung muss unterstützt werden, deshalb bin ich sehr gerne nach Friedrichshafen gekommen.

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923