Mitgliederversammlung der „Mitbürgerhilfe Salem e.V.

Zu Gast bei der Mitgliederversammlung der „Mitbürgerhilfe Salem e.V. Der Vorstand wurde neu gewählt und setzt sich wie folgt zusammen: Hildegard Sasse, 1. Vorsitzende, Reinhard Wolters 2. Vorsitzender, Franz Sasse, Kassierer und die Beisitzerinnen Manuela Fröhlich-Baur, Gabriele Baumung-Detzel, Gabriele Strack und Martina Wolters. Der gemeinnützige Verein mit Sitz in Salem unterstützt Menschen, die in einer finanziellen Notlage sind. Ganz nach dem Motto: „Um die Welt ein Stückchen zu verändern, kann jeder vor der eigenen Haustür anfangen“, setzt sich das Team für kurzfristige, entlastende Hilfsangebote vor Ort ein. Dafür brauchen die Helferinnen und Helfer aber selber finanzielle Unterstützung. Im Mittelpunkt der Hilfen stehen sozial benachteiligte Familien, Kinder, Senioren und Einzelpersonen in den Gemeinden Salem, Frickingen, Deggenhausertal und Heiligenberg. Ich bedanke mich sehr bei Hildegard Sasse, sowie dem weiteren Vorstand und alle Mitgliedern für die ehrenamtliche Arbeit und den unermüdlichen Einsatz sich Familien und Menschen mit Hilfebedarf im Alltag einzusetzen. Das ist eine großartige Leistung und Vorbild!

Wer den Verein und somit die Menschen in Not unterstützen möchte, kann spenden️. Der nächste Winter kommt ganz sicher, Heizung und Lebensmittel werden teurer und damit das Leben nicht einfacher. Menschen in Not sind dankbar für jede Hilfe!

 

Hier könnt ihr spenden:

Mitbürgerhilfe Salem e.V.,

Sparkasse Salem-Heiligenberg,

IBAN: DE49 6905 1725 0002 0606 06

oder unter folgendem Link: 

https://www.salem-baden.de/.../mitbuergerhilfe-salem-e-v

 

 

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923