White Dinner bei der Fränkel GmbH in Friedrichshafen

Am letzten Wochenende veranstaltete die Fränkel AG in diesem Jahr zum ersten Mal das „Fränkel Open Air“ in Friedrichshafen. Über drei Tage wurde in der Allmandstraße gefeiert. Am Samstag war ich dabei beim "White Dinner" bei bestem Essen. Statt Eintritt, wurde für „Häfler helfen“ gespendet, eine Aktion der Katholischen und Evangelischen Kirche Friedrichshafen zusammen mit der Schwäbischen Zeitung. Zwischen den Gängen erlebte man eine bunte Modenschau. DJ Luca Iannuzzi sorgte zusammen mit einem Saxophonspieler für eine stimmungsvolle und einzigartige Atmosphäre in der Nordstadt! Herzlichen Dank an die Vorstände des Immobilienunternehmens Jacqueline Egger-Buck und Peter Buck für die Einladung, es war ein sehr schöner Abend!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923