Besuch im Kieswerk Schray GmbH & Co KG in Steißlingen

Vergangenen Samstag habe ich einen der vielen Standort der Firma Meichle + Mohr besucht. Das Kieswerk Schray GmbH & Co KG liegt im Gewerbegebiet von Steißlingen und konnte von jedermann am Tag der offenen Tür besucht werden. Dr. Rolf Mohr von Meichle + Mohr führte mich durch den Betrieb. Ganz nach dem Motto "Recyclingmaterial ist zu schade für den Müllberg!" verfügt das Unternehmen über verschiedenste Möglichkeiten des Abtransports von Bauschutt. Meichle + Mohr GmbH ist mit über 300 Mitarbeitern seit über 90 Jahren ein führender Dienstleister im Bereich der Rohstoffversorgung in der Region.

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923