Fraktionsarbeit in Stuttgart

Fraktionsarbeit in Stuttgart - heute bereite ich mich gemeinsam mit @mdlrudifischer und Mitarbeitern im Arbeitskreis auf die Sitzung des Ausschusses für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz vor, von dem ich stellvertretender Vorsitzender bin. @georg_heitlingermdl fällt krankheitsbedingt leider aus, ich wünsche ihm gute Besserung.

 

Es geht unter anderem um Anträge zur Vergrämung von Kormoranen und zu Ausschreibungs- und Vergabeverfahren von Flächen von ForstBW für Windkraftstandorte. Die Windkraftpläne der Landesregierung sind utopisch und realitätsfern. Der Ausbau erneuerbarer Energien ist wichtig und richtig, der Windkraftausbau im windschwachen Baden-Württemberg ist es nichtSchaut auch unsere aktuellen Positionen dazu an: https://fdp-landtag-bw.de/presse/aktuelle-pressemitteilungen/?fbclid=IwAR2A-tLyMCYoYcG0yqhxBIeyACrFm8Dx9iwY2XYt5LdFNr5icoiEiLH7VAo

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923