Eröffnungsfeier des 34. Bodenseefestivals unter dem Motto „Natur“

Eröffnungsfeier des 34. Bodenseefestivals unter dem Motto „Natur“.

 

Mit einem genialen Vortrag von Erzähler Raoul Schrott und musikalischer Umrahmung des Duo Kirpal an Klavier und Violine. 

 

Nach zweijähriger Pause startet das Bodenseefestival in unserer unvergleichlichen Landschaft der Vierländerregion unter dem Motto „Natur“. 

 

„Was wäre unser Leben ohne die hinreißende Schönheit der Natur, aber auch ohne ihre erhabenen Urgewalten?

(Raoul Schrott) 

 

Die Eröffnungsfeier im Graf Zeppelin Haus in Friedrichshafen stimmt ein auf verschiedene Veranstaltungen zum Thema NATUR, die in diesem Jahr beim Bodenseefestival besucht werden können. 

 

Bei einem leckeren Buffet gab es im Anschluss die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen. 

Ich habe mich gefreut, mal wieder mit Bürgermeister Andreas Köster zu plaudern.

 

Ich freue mich auch auf das Eröffnungskonzert heute Abend. 

 

https://bodenseefestival.de

Residentie Orkest Den Haag -

Eröffnungskonzert des #Bodenserfestivals

mit Martin Grubinger, ein bekannter Percussion Artist.

 

Ich bin begeistert von den für mich ungewohnten Klängen und es ist schön, dass hier in Friedrichshafen heute wieder wirklich volles Haus ist!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923