Fraktionsarbeit in Stuttgart

Heute war ich wieder zur Fraktionsarbeit in Stuttgart. Bei der Sitzung unseres Arbeitskreises für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz haben wir uns auf die Ausschusssitzung morgen vorbereitet, die ich als stellvertretender Ausschussvorsitzender leiten werde.

 

Heute habe ich außerdem einen Praktikanten aus Überlingen, der sein BoGy, also die Berufsorientierung an Gymnasien in Baden-Württemberg bei mir macht, in Stuttgart mit dabei. Neben der Arbeit im Wahlkreisbüro gibt es für ihn hier natürlich direkte Einblicke in die Landtags- und Parlamentsarbeit.

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923