Arbeitskreis Ernährung, Ländlicher Raum und Verbraucherschutz

Aktuell bin ich wieder zur Fraktionsarbeit in Stuttgart. In die Sitzungsrunde gestartet bin ich mit dem Arbeitskreis Ernährung, Ländlicher Raum und Verbraucherschutz heute Mittag. Wir haben uns auf die Sitzung des Ausschusses für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz morgen vorbereitet, bei der ich stellvertretender Vorsitzender bin. Morgen werden auch einige Anträge von mir behandelt. 

 

Außerdem planen wir einen Austausch mit unseren FDP-Bundestagsabgeordneten aus dem Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft und außerdem eine AK-Reise zu einem landwirtschaftlichen Betrieb im Land.

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923