Tag der Deutschen Einheit

👉🏼Gestern Abend, am 3. Oktober haben wir den „Tag der Deutschen Einheit“ im
Gwandhaus, Hagnau gefeiert! 🇩🇪Vielen Dank an Herrn Landrat Wölfle und seinem Team sowie an den Bürgermeister von Hagnau, Volker Frede als Gastgeber der Gemeinde Hagnau für die Einladung!
Wolfgang Bosbach - CDU Politiker und Innenpolitischer Experte wurde als Gastredner eingeladen. Sein Vortrag zum Tag der Deutschen Einheit hatte den Titel „Zwischen Stabilität und Veränderung - unser Land vor großen Herausforderungen!“ Landrat Lothar Wölfle begrüßte den Politiker mit den Worten:
„Früher warst Du Rebell, wenn Du eine revolutionäre Bewegung angeführt hast. Heute bist Du Rebell, wenn Du bei Deiner eigenen Meinung bleibst!“
Wolfgang Bosbach ist bekannt dafür, dass er seiner Meinung immer treu bleibt und hielt darauf hin eine sympathische und humorvolle Rede, ganz nach seinem rheinländischen Naturell!
🎺 Musikalisch umrahmt wurde der Abend wieder von der Jugendkapelle des Musikvereins Harmonie Lippertsreute unter der Leitung von Oliver Keller. Herzlichen Dank für die leisen und lauten wunderschönen Klänge!
🎷🥁

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923