Austausch über Natur- und Artenschutz

Gestern durfte ich mich in Stuttgart als Naturschutzpolitischer Sprecher mit den Jugendverbänden austauschen. Natur- und Artenschutz 🌳🌳🌱🐝🦋🪱🐛🐞🪲sind gesamtgesellschaftliche Aufgaben - wir alle sind in der Verantwortung den nächsten Generationen eine lebenswerte Umwelt zu ermöglichen.
Ich habe gestern in den vielen interessanten Gesprächen eine informierte und engagierte junge Generation erlebt. Mir ist der Austausch mit der Jugend und ein offenes Ohr für die Ideen und Vorschläge der jungen Menschen sehr wichtig - schließlich geht es um unser aller Zukunft, die junge Generation wird allerdings natürlich länger in und mit dieser Zukunft leben müssen. Deshalb nehme ich Impulse aus den Gesprächen gerne in meine politische Arbeit mit. Ich danke den Jugendverbänden für die Einladung und den informativen Austausch.

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923