Feierlicher Stabswechsel bei der Kreishandwerkerschaft Bodenseekreis (KHS)

Feierlicher Stabswechsel bei der Kreishandwerkerschaft Bodenseekreis (KHS)

Gestern fand der offizielle Führungswechsel statt. Bei bestem Wetter lud die Kreishandwerkerschaft ins neue Schloß nach Meersburg ein! Auf den ehemaligen Geschäftsführer Georg Beetz (links), folgt nun Wolfgang Künze (zw. von links). Den Posten als Kreishandwerkermeister von Christof Binzler (rechts) übernimmt sein bisheriger Stellvertreter, Günter Gebauer( zweiter v. rechts).

Ich wünsche der neuen Führungsspitze viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Auch bei den scheidenden Führungsduo, Georg Beetz und Christoph Binzler, bedanke ich mich für das gute Miteinander und wünsche alles Gute zum wohlverdienten Ruhestand!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923