Bundestagswahlprogramm

Drei lange Tage wurde das #FDP-Bundestagswahlprogramm auf dem #bpt21 diskutiert und wir haben über unzählige Anträge abgestimmt! 👍


Jetzt haben wir gegen 16 Uhr das #Bundestagswahlprogramm verabschiedet. ✅
Am Ende gab es noch einen Dringlichkeitsantrag um Deutschlands historischer Verantwortung für Israel nachzukommen - Wir stimmten für einen stärkeren Einsatz für Sicherheit und eine nachhaltige Friedensordnung.


Einen digitalen Parteitag durchzuführen, war eine große Herausforderung, die unsere Partei hervorragend gemeistert hat! Ich danke auch noch einmal dafür, dass mir gestern als erster zum Geburtstag gratuliert wurde von unserem Vorsitzenden Christian Lindner‼️ 🎂🎂🎂🎂😀


Nie gab es mehr zu tun - die FDP ist bereit zur Übernahme von Verantwortung ‼️

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923