Die letzten Wahlkampf Plakate abhängen

Sechs Wochen lang war ich im Gross- und Kleinformat auf den Plakaten zu sehen. Sechs Wochen lang war ich im Wahlkampf aktiv-so aktiv, wie es eben in Zeiten von Corona ging.

 

Das gehört natürlich auch zu einem Wahlkampf dazu, die Plakate ordentlich zu entsorgen.

Trotzdem möchte ich mich hier nochmal ganz herzlich bei allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern, bei allen Unterstützern und natürlich bei den vielen Wählerinnen und Wählern, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben bedanken.

 

Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Wahlkampfteam und bei den FDP Ortsverbänden im Bodenseekreis, die diesen ungewöhnlichen Wahlkampf möglich gemacht haben.

 

Mein neustes Interview:

https://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis/bodenseekreis/einmal-schaffer-immer-schaffer-fuer-klaus-hoher-fdp-geht-die-arbeit-mit-dem-neuen-landtagsmandat-direkt-weiter;art410936,10761327?fbclid=IwAR1zDbYT3-5CFFVEokNYSf1BnLt8ytr3V4kJhHL2fjPKDhQtDBJa2wq5Byc

 

 

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923