Digitale FDP Kreisvorstandssitzung Ravensburg

Gestern Abend nahm ich an der Kreisvorstandssitzung des FDP Verbandes Ravensburg teil.
Als Vorsitzender der FDP-Bezirk Bodensee-Oberschwaben ist es mir sehr wichtig, auch einen Einblick in den FDP Kreisverband Ravensburg zu erlangen und zu erfahren welche Themen diese beschäftigen.
Wir sprachen über das Mitgliederwesen, welche Eintritte und Austritte es in der letzte Zeit gab. Auch ein wichtiges Thema war die Vorstellung und der Beschluss des Haushaltsplans für 2021. Die Kreisvorstandswahl steht am 1.12.2020 bevor. Weitere Themen waren der Stand der Landtagswahlplanung und der Neujahrsempfang 2021.
Zum Schluss berichtete Benjamin Strasser MdB über neues aus Berlin, den Ortsverbänden und dem Kreistag/ den Gemeinderäten.
Vielen Dank für diese produktve Kreisvorstandssitzung!