Zu Besuch bei der Firma Ecko Metallverarbeitung in Meckenbeuren

Zu Besuch bei der Firma Ecko Metallverarbeitung in Meckenbeuren mit dem Vorsitzenden der FDP Tettnang Dogan Cimen und dem Fraktionsvorsitzenden Michael Theurer besuchte ich im Anschluss des Termins bei Rolls Royce in Friedrichshafen die Firma Ecko Metallverarbeitung.

 

ECKO ist Spezialist, wenn es um modernste Arbeitstechniken, Fertigungsmethoden und Werkzeuge für die Metallverarbeitung geht. ECKO gibt immer 100% ob bei der pünktlichen Lieferung, beim vereinbarten Preis und bei der Qualität.

 

Ich persönlich finde die Geschichte des Firmeninhabers sehr beeindruckend. Wie ihr unten auf den Bildern sehen könnt, kam der Firmeninhaber mit 15 Jahren nach Deutschland und hat sich seinen Erfolg alleine aufgebaut, besitzt jetzt diese große und erfolgreiche Firma ECKO Metall. Hier sieht man einmal wieder, dass mit Willenskraft, Durchhaltevermögen und Disziplin alles erreicht werden kann.

 

Danke für die interessanten Einblicke!