Einladung bei Rolls-Royce Power Systems AG

Einladung bei Rolls-Royce Power Systems AG

mit dem Stv. Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion Michael Theurer MdB und Benjamin Strasser MdB über das Thema:

Wirtschaftsdialog "Future by Technology" in Friedrichshafen.

 

Rolls-Royce bietet unter seiner Produkt- und Lösungsmarke MTU erstklassige Antriebs- und Energielösungen sowie Servicelösungen über den gesamten Lebenszyklus an. Mit der Hilfe von Digitalisierung und Elektrifizierung entwickelt MTU saubere und intelligente Antriebs- und Stromerzeugungslösungen.

 

Zu Beginn wurden wir durch Dr. Daniel Chatterjee Director Technology Management & Regulatory Affairs begrüßt und erhielten eine kurze Einleitung in die darauffolgenden Themen. Daraufhin gab unser Vorsitzender der FDP- Bundestagsfraktion Michael Theurer Impulse aus dem Bundestag, wie die FDP Fraktion, die Zukunft durch die Vorteile der Technologie gestalten möchte.

 

Zum Schluss wurde eine Interaktive Diskussion mit allen Gästen geführt, über das Thema: Wo steht Baden-Württemberg beim Klimaschutz?

 

Fotoquelle: Fotograf Robert Hack

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923