Das Funkloch des Monats November

Das Funkloch des Monats November.

 

📍Fundort: In 88662 Altbirnau bei Überlingen, direkt bei den Tennisplätzen.

 

Die Tennisplätze und das Vereinsheim des TC Altbirnau bei Überlingen sind so gut wie gar nicht von einem Mobilfunknetz abgedeckt. Auch bei Telefonaten auf der Straße zur Tennisanlage reißt die Verbindung immer ab. Lediglich auf der Tribüne der Tennisanlage bekommt man einigermaßen Empfang.

 

Damit ist ein Austausch vor und nach einem Spiel, eine Kommunikation mit der anderen Mannschaft oder ein Telefonat während der Anfahrt nicht möglich. Dies erschwert das Vereinsleben enorm und macht kurzfristige Änderungen und Absprachen so gut wie unmöglich.

Das fehlerhafte Mobilfunknetz belastet somit auch Hobbies und Freizeit und ist ein riesiges Ärgernis – für die Tennisspieler, aber auch für alle anderen Personen, die dort vorbeifahren!

 

Wir möchten die weißen Flecken beim Mobilfunkausbau beseitigen. Helft uns dabei und meldet Eure Funklöcher über unseren Meldebutton: https://fdp-dvp-fraktion.de/funkloch-des-monats/

 

Wir melden jedes Funkloch an die Landesregierung!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923