Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Ailingen

Als #Kassenprüfer , #Ehrungshelfer und #Wahlleiter zusammen mit Ortsvorsteher Georg Schellinger bei der #Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins #Ailingen - um den Teilnehmern den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten, fand die Versammlung in der Reithalle statt. Mit Stangen, die normalerweise im #Springsport verwendet werden, wurden Abstände abgesteckt. #Sitzgelegenheiten durfte jeder selbst mitbringen. Tolle kreative #Idee!

 

Nichts desto trotz ging es heiß her! Es gab einige schwierige Tagesordnungspunkte abzuarbeiten, aber letztlich konnte eine Lösung gefunden werden. Als Vorstand wurde Petra Kuhn und als Vertretung Annika Bosch gewählt. Als Jugendwarte wurden Annika Bosch und Adriana Spera bestätigt. Jugendvertreterin wurde Sandra Ajhmajer. Kassiererin ist Sandra Krämer.

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923