Herzlichen Glückwunsch Volker Wissing

Herzlichen Glückwunsch Volker Wissing

Die Corona-Krise bedroht vieles: Gesundheit, Wirtschaft, Aufstiegschancen. Die Herausforderungen, vor denen wir stehen, könnten größer nicht sein. Für uns Freie #Demokraten ergibt sich deshalb eine klare Mission: Aufbruch. Raus aus der Krise. Rein in die #Zukunft.

 

Deswegen freut es mich sehr, dass heute Volker Wissing zum neuen #Generalsekretär der #fdp gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch ! Es liegt viel Arbeit vor uns, packen wir es zusammen an! Gut, dass wir diesen Parteitag abhalten konnten. Einen zweiten Lockdown darf es in Deutschland nicht geben!

#klaushoher

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923