Eröffnung der modernen Bike- und Skateranlage in der Gemeinde Salem

Eröffnung der modernen Bike- und Skateranlage in der Gemeinde #Salem

am vergangenen Mittwoch wurden die Arbeiten an der neuen modernen Bike- und Skateanlage in #Salem abgeschlossen. Aus diesem Anlass wurde ich, als #Gemeinderat von Bürgermeister Manfred Härle zu einer Corona-bedingt kleinen Eröffnung eingeladen.

 

Es waren Vertreter der Firma Schneestern vor Ort, um uns in die Anlage einzuführen. Dabei zeigten sie uns welche Möglichkeiten die verschiedenen Strecken zu bieten haben.

 

"Mir ist es auch ein bedeutendes Anliegen das Sport- und Freizeitangebot – besonders für Kinder und Jugendliche – weiter zu steigern und zu attraktiveren sind". Deswegen plante die Gemeinde Salem eine moderne Bike- und #Skateranlage. Damit wurde dem Wunsch nachgekommen, den #Jugendliche aus Salem an die Gemeinde herangetragen haben.

 

Vielen Dank an Bürgermeister Manfred Härle für die Einladung!

#klaushoher

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923