FDP-Kreisveranstaltung in Friedrichshafen am Bodensee

FDP-Kreisveranstaltung in Friedrichshafen am Bodensee

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte mein Fraktionskollege Jochen Haußmann MdL den #Bodenseekreis und nahm an unserer Kreisveranstaltung zum Thema Gesundheitspolitik teil.

 

Jochen Haußmann MdL referierte über das Thema

„Quo vadis Gesundheit“- sind wir auch morgen noch gut versorgt? Gesundheitspolitische Herausforderungen und liberale Konzepte für unser #Gesundheitswesen!

Im Anschluss bestand die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch und Meinungsaustausch mit den Referenten und unseren liberalen Gästen.

 

Ich habe mich sehr gefreut, auch im Rahmen meiner #Sommertour2020 meinen Fraktionskollegen willkommen zu heißen. Vielen Dank für die interessanten Gespräche zum Thema Gesundheitswesen.

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923