Besuch bei #Bürgermeister Achim Krafft in #Langenargen

Besuch bei #Bürgermeister Achim Krafft in #Langenargen

Ich wurde vom #Bürgermeister in seiner vollen Besetzung empfangen. Rechts hinten: Daniel Kowollik, Gemeindekämmerer und Leiter der Finanzverwaltung, rechts vorne: Markus Stark, Leiter des Ortsbauamtes, links hinten: Alexander Trauthwein, Leiter des Amtes für Tourismus, Kultur und Marketing.

Wir sprachen über die aktuelle Entwicklung in #Langenargen und deren zukünftige Bauvorhaben. In diesem Thema konnte Markus Stark, der Leiter des Ortsbauamtes ausführliche Erläuterungen des Vorhabens einbringen. Ein neues Wohnprojekt ist "ELLA", des Weiteren die Grünverbindung Bodensee-Tettnanger Wald und das Wohnbauprojekt Gräbenen VI.

Ich wünsche viel Erfolg bei den Bauvorhaben und freue mich, die Ergebnisse auf den Einweihungsfeiern begutachten zu dürfen.

#klaushoher

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923