1000 und (D)eine Chance ✨

1000 und (D)eine Chance ✨

das Motto der Wirtschaftsjunioren Bodensee-Oberschwaben e.V.

Die #Wirtschaftsjunioren sind der größte Verband von jungen Unternehmern und Führungskräften in Deutschland. Sie vertreten ehrenamtlich und überparteilich die Interessen der jungen deutschen #Wirtschaft.

Im Gespräch mit dem Kreisvorsitzenden konnte ich erfahren, was die Wirtschaftsjunioren in der #coronakrise bewegt hat. Das war die Hilflosigkeit der Umstände, wie bei so vielen anderen auch. Ein junges Unternehmen hat mehr Schwierigkeiten über die Runden zu kommen, wie ein langjähriges geführtes Unternehmen.

Auch die Frage „ Wie könnte die Politik den Junioren mehr Plan und Sicherheit geben“ wurde an mich herangetragen. Das ist ein Thema, für das ich mich beständig einsetze.

Ein großes Lob an Philipp Gotterbarm für seinen Einsatz!

#klaushoher #sommertour #wirtschaftsjunioren #unternehmertum

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923