Beginn meiner Sommertour 2020 im Bodenseekreis

Beginn meiner Sommertour 2020 im Bodenseekreis ☀️

 

Es liegen aufregende, belastende und emotionale Wochen durch die Corona Krise hinter uns. Mit Blick in die Zukunft stehen uns noch einige Herausforderungen bevor. Deswegen freue ich mich um so mehr, meine #Sommertour 2020 zu starten und in den Austausch mit den #Kommunen zu kommen.

 

Heute war ich im Gespräch mit #Oberbürgermeister Andreas Brand in Friedrichshafen, um die Herausforderungen seiner Stadt durch die Krise zu erfahren.

 

Wir sprachen über die wirtschaftlichen Herausforderungen für unser Land und gezielt auch für meinen Wahlkreis Bodensee. Nicht nur mir macht die wirtschaftliche Situation der klein- und mittelständische Unternehmen enorme Sorgen. Auch auf die Entwicklung der Zulieferbranche und Handwerksbranche muss geschaut werden.

 

Mir blieb ein Satz des Oberbürgermeisters besonders in Erinnerung: "Durch die Corona Krise werden wir besser in der Planung für unsere Zukunft."

 

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923