Generalversammlung des F.C Rot-Weiß Salem e.V.

Generalversammlung des F.C Rot-Weiß Salem e.V. ⚽️📣

Am vergangenen Freitag besuchte ich die Jahreshauptversammlung des F.C Rot-Weiß Salem.

Wir besprachen die unterschiedlichen Programmpunkte und wichtige Informationen zum Vereins geschehen und der Lage auf dem Sportplatz. Als #Gemeinderat ist es mir wichtig, bei solchen Veranstaltungen die Anliegen der Salemer Bürger mitzukriegen und zu besprechen.

Ich bin davon überzeugt, das Fußball mit über 1 Million Mitgliedern in 3.000 Vereinen eine feste Größe in der Sportlandschaft Baden-Württembergs ist. Vom Profifußball bis zum Freizeitkick – Fußball vereint verschiedene Altersgruppen und erzeugt eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten in den Vereinen. In unserem Zusammenleben hat der Sport einen besonderen Stellenwert. Er stärkt #Eigeninitiative, #Innovationsfreude, #Risikobereitschaft und #Fairness. Sowohl der Spitzen- als auch der Breitensport verdienen deshalb Förderung und Unterstützung ❗️

#klaushoher

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923