Schutzmasken bei Schneider in Markdorf erhältlich!

Heute der Artikel im Südfinder Bodenseekreis 📢

40 000 FFP2-Schutzmasken ab sofort
im „Schneider Bauzentrum“ in Markdorf ‼️

Medizinische und soziale Einrichtungen können die Masken in großer Stückzahl zum Selbstkostenpreis per E-Mail bei der Marktleiterin Gerda Chira bestellen.
ℹ️Kontakt: chira@schneider-baumarkt.de

Privatpersonen können sie direkt im „Schneider Bauzentrum“ erwerben (Oberfischbach 1, Markdorf). Außerdem führt das
Bauzentrum große Mengen an Flächen-Desinfektionsmittel in
5-Liter-Kanistern und Hände Desinfektionsmittel in 600 ml Verpackungen, was auch wichtig für Großbetriebe und Gastronomien ist.

Ich freue mich, dass ich wertvolle Kontakte zu der Kreisärzteschaft vermitteln konnte, um die Versorgung von Krankenhäusern, Arztpraxen, Pflegeheimen und sozialen Einrichtungen sicherzustellen.

Aus dem Südfinder Bodensee E-Paper, Titelseite: http://epaper.suedfinder.de/bodensee/index.html

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923