Der Salemer Schüler David Jung initiiert eine Corona-Nachbarschaftshilfe

Auf die Idee kam der junge Mann als Überlinger Jugendgemeinderat und will nun in seiner Heimatgemeinde Salem helfen. Er fand schon ein Dutzend Mitstreiter und auch die „kleine küche dorfmitte“ in Stefansfeld ist mit dabei."

David Jung ist für uns alle ein Vorbild! Engagierte Menschen mit herausragenden Ideen, die damit zu unserem gesellschaftlichen Zusammenhalt beitragen, brauchen wir in dieser Zeit.
Ich bin besonders stolz, dass die FDP Bodenseekreis mit David Jung ein ganz besonderes Mitglied erhält!

https://www.suedkurier.de/…/Der-Salemer-Schueler-David-Jung…

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923