Zu Besuch bei den Stuttgart Reds Baseball & Softball

Mit mehr als 260 Mitgliedern und drei aktiven Baseballmannschaften sind die Stuttgarter Reds einer der größten Baseball- und Softballvereine in Süddeutschland. Der Verein wurde im Jahr 1986 gegründet und spielt seit 2012 in der Bundesliga. ⚾️
Der Verein plant eine neue, überdachte Tribüne am Baseballplatz und außerdem eine Halle zu errichten, wobei eine Förderung für den Bau überregionaler Sportstätten durchaus hilfreich gewesen wäre. Leider wurde in diesem Haushalt, wie von meiner Fraktion gefordert, keine solche Förderung aufgenommen. Das wirkt sich nun auch bei den Stuttgarter Reds auf die Akquisition von Fördermitteln aus.
Ich wünsche dem Verein viel Erfolg und bedanke mich für die Gastfreundschaft sowie den interessanten Austausch!